Facebook Logo Bäckerinnung Ortenau Logo
Sie befinden sich hier: Startseite > Kundenkarte

Kundenkarte

Mit unserer Kundenkarte können Sie bei uns schnell und einfach bargeldlos bezahlen. Gleichzeitig ist die Kundenkarte als Gutschein verwendbar.
Ihre Treue zu uns belohnen wir indem Sie unsere Kundenkarte automatisch auch als Bonuskarte verwenden können.
Unseren Informations-Flyer finden Sie hier auch als PDF-Datei zum Herunterladen.

Ihre Vorteile

Bargeldlos bezahlen

Die Kundenkarte können Sie in jedem unserer Fachgeschäfte beliebig für 5, 10, 15, 20, 25 oder 50€ aufladen. Die Bezahlung geht deutlich schneller und einfacher als mit einer EC-Karte. Es besteht keine Überziehungsgefahr.

Schöne Geschenkidee

Sie erhalten unsere Kundenkarte auch in einem schönen Umschlag zum Verschenken. Der Beschenkte kann die Gutscheinkarte danach auch selbst wieder aufladen und weiter benutzen.
Weitere Informationen finden Sie hier

Bonuspunkte & Aktionen

Mit jedem Einkauf mit Ihrer Kundenkarte sammeln Sie Bonuspunkte. Pro 0,50€ Einkaufswert erhalten Sie einen Punkt gutgeschrieben. Diese können Sie für verschiedene Prämien einlösen. Außerdem nehmen Sie an unseren wechselnden Bonusaktionen teil.
Eine Liste der Prämien finden Sie hier

Völlig kostenlos

Unsere Kundenkarte ist für Sie völlig kostenlos! Wir erheben keine Nutzungsgebühr und es wird kein Mindestumsatz vorausgesetzt!

Anonym

Ob Sie Ihre Kundenkarte bei uns registrieren steht Ihnen völlig frei! Bei Verlust Ihrer Karte können wir Ihr Guthaben allerdings nur dann auf eine neue Karte übertragen, wenn Sie sich zuvor registriert haben.

Registrierung

Eine Registrierung Ihrer Kundenkarte ist für die Verwendung der Karte nicht notwendig! Sie können sowohl bargeldlos bezahlen als auch von den Bonusaktionen profitieren. Bei einem Verlust der Karte sind Ihr Guthaben und die angesammelten Bonuspunkte allerdings verloren.

Haben Sie Ihre Karte bei uns registriert können wir Ihre verloren gegangene Karte sperren und Ihr Guthaben und Ihre Bonuspunkte auf eine neue Karte übertragen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit von uns über neue Aktionen per Email informiert zu werden.

Um sich zu registrieren erhalten Sie in unseren Fachgeschäften einen Flyer auf dem Sie Ihre Adressdaten eintragen können. Den ausgefüllten Flyer geben Sie einfach wieder bei uns ab.
Den Flyer können Sie sich aber auch gleich hier herunterladen und ausdrucken.

Was tun, bei Verlust der Karte?

Sollte Ihre Kundenkarte verloren gegangen sein, können wir Ihr Guthaben und Ihre Bonuspunkte nur dann auf eine neue Karte übertragen, wenn Sie sich zuvor registriert haben.

Bitte rufen Sie, sobald Sie den Verlust bemerken, unter folgender Telefonnummer an: 07805 - 910 510
Ab dem Zeitpunkt Ihres Anrufes können wir Ihr Guthaben sichern. Sollte Ihr Karte allerdings zwischenzeitlich von Unbefugten verwendet und Guthaben abgebucht worden sein, können wir dies leider nicht erstatten.

Sollte Ihr Kundenkarte nicht registriert sein ist Ihr Guthaben leider verloren.

Brotzeit-Magazin

Unsere aktuelle Ausgabe:
Unser aktuelle Ausgabe des Brotzeit-Magazins
Klicken Sie hier um zu allen Ausgaben zu gelangen.

Wochenangebot

23.10.2017 - 28.10.2017

Solange der Vorrat reicht!

Facebook